Zurückerstattung noch offen

  • Behoben
  • 20 Sep 2022
  • #419411
  • 96
Anzeige

Ich habe eine Hose zurückgeschickt am 07.09.22 die bereits bei ihnen am 09.09.22 eingetroffen ist und bisher gab es noch keine Rückerstattung.

Teilen

20-09-2022 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2022 um 10:01 Uhr


Ich möchte den Betrag von 48,45€ umgehend zurück erstattet haben.
Die Ware ist seit 09.09.2022 bei Ihnen im Haus.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2022 um 09:33 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr kompliziert und langwierig. Ich bestelle dort nicht mehr.

3
Kaufland
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Kaufland?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.