Ich habe eine Hose zurückgeschickt am 07.09.22 die bereits bei ihnen am 09.09.22 eingetroffen ist und bisher gab es noch keine Rückerstattung.
Teilen
20-09-2022 um 09:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kaufland weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-09-2022 um 10:01 Uhr
Ich möchte den Betrag von 48,45€ umgehend zurück erstattet haben.
Die Ware ist seit 09.09.2022 bei Ihnen im Haus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2022 um 09:33 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr kompliziert und langwierig. Ich bestelle dort nicht mehr.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.