besvhwerde an kelloggs

  • 14 Jun 2024
  • #604997
  • 27
Anzeige

Hallo,hatte vor paar tagen Kellogs geholt. Nach einiger Zeit fanden wir 2 Motten im Schrank. Auf der Suche nach der Quelle stießen wir auf leere Puppen in der Kellogs-Packung. In der offenen Packung daneben waren bereits einige Maden unterwegs.
Daraufhin schrieb ich Kellogs an. Kellogs versicherte natürlich ihre hohen Qualitätsstandard und versuchte, meines Erachtens, das Problem auf die Händler und Transportunternehmen zu schieben. Im Anschluss erhielten wir einen 8€ Gutschein. Auf den Hinweis, dass wir sämtliche Lebensmittel wegschmeißen und uns für teures Geld Schlupfwespen holen musste, wurde gar nicht großartig eingegangen.
Inzwischen mussten wir feststellen, dass die Larven hinter die Küche und teils auch unter die Tapeten gekrochen sind, sodass uns ein imenser finanzieller Schaden dadurch entstanden ist.

ich würde mich sehr über ein ersatz (
von kaufland gutschein 20€ sehr freuen

Teilen

Ärger mit Kelloggs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Kelloggs
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kelloggs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.