falsche Lieferung

  • Ungelöst
  • 19 Dez 2021
  • #317172
  • 343
Anzeige

Ich bestellte bei Kennzeichen.Express ein Auto-Kennzeichen "NORW36".
Kurz darauf fragten die, ob alles stimmt.
Es stimmte nicht und ich schrieb folglich sofort zurück.
Deren Antwort war völlig unbegreiflich.
Ich hätte schneller antworten müssen das Schild sei unterwegs.
Als es kam, nahm ich es dem Postboten nicht ab und bat ihn, es zurück zu schicken.
Wozu fragen die überhaupt, wenn sie die Antwort nicht abwarten?
Klarna mahnt, obwohl ich mit ihnen gesprochen habe und man den Fall begriffen hatte, künftig nicht mehr mahnen will.
Heute mahnten die trotzdem

"Kennzeichen.Express GmbH

Bestellnummer: 26686914
"Neues Zahlungsziel 02. Dezember Bestelldatum 12. August
Zu zahlen 15,98"

Was muss ich tun, damit der Wahnsinn aufhört?

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

22-11-2021 um 20:47 Uhr


Hallo, Sie haben sich anscheinend an der Webseite geirrt. Wir sind kennzeichenhalter.express und haben mit der Webseite kennzeichen.express keine Verbindung.

05-12-2021 um 22:27 Uhr


sie wandten sich an eine falsche Firma. Kennzeichenhalter.Express schrieb ich nicht. Es muss heißen Kennzeichen.Express.
MfG. ****** ******

06-12-2021 um 06:37 Uhr


Guten Tag, bitte wenden Sie sich an den Support von Reklamation24.de um die Beschwerde richtig zuzuweisen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Viele Grüße.

19-12-2021 um 20:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kennzeichen.Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-01-2022 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich fühlte mich durch Kennzeichen.Express herein gelegt.
Sie fragten, ob mit meiner Bestellung alles korrekt ist, warteten aber seltsamerweise nicht meine Antwort ab und schickten ein falsches Schild, das ich bezahlen sollte.

5
Kennzeichen.Express
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kennzeichen.Express?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.