Ich bestellte bei Kennzeichen.Express ein Auto-Kennzeichen "NORW36".
Kurz darauf fragten die, ob alles stimmt.
Es stimmte nicht und ich schrieb folglich sofort zurück.
Deren Antwort war völlig unbegreiflich.
Ich hätte schneller antworten müssen das Schild sei unterwegs.
Als es kam, nahm ich es dem Postboten nicht ab und bat ihn, es zurück zu schicken.
Wozu fragen die überhaupt, wenn sie die Antwort nicht abwarten?
Klarna mahnt, obwohl ich mit ihnen gesprochen habe und man den Fall begriffen hatte, künftig nicht mehr mahnen will.
Heute mahnten die trotzdem
"Kennzeichen.Express GmbH
Bestellnummer: 26686914
"Neues Zahlungsziel 02. Dezember Bestelldatum 12. August
Zu zahlen 15,98"
Was muss ich tun, damit der Wahnsinn aufhört?
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Kennzeichen.Express
22-11-2021 um 20:47 Uhr
Hallo, Sie haben sich anscheinend an der Webseite geirrt. Wir sind kennzeichenhalter.express und haben mit der Webseite kennzeichen.express keine Verbindung.
Antwort des Verbrauchers
05-12-2021 um 22:27 Uhr
sie wandten sich an eine falsche Firma. Kennzeichenhalter.Express schrieb ich nicht. Es muss heißen Kennzeichen.Express.
MfG. ****** ******
Antwort von Kennzeichen.Express
06-12-2021 um 06:37 Uhr
Guten Tag, bitte wenden Sie sich an den Support von Reklamation24.de um die Beschwerde richtig zuzuweisen.
Wir hoffen, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten.
Viele Grüße.
19-12-2021 um 20:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kennzeichen.Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 08:48 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
ich fühlte mich durch Kennzeichen.Express herein gelegt.
Sie fragten, ob mit meiner Bestellung alles korrekt ist, warteten aber seltsamerweise nicht meine Antwort ab und schickten ein falsches Schild, das ich bezahlen sollte.
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