Kennzeichen.Express

Kennzeichen.Express GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kennzeichen.Express
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kennzeichen.Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kennzeichen.Express Kennzeichen nicht geliefert

Guten Tag K- Express-Team, Ich habe vor 3 Tagen mein Kennzeichen (LB - DU 98) bei Ihnen bestellt und es istmir bis jetzt noch nicht zugestellt worden!!!! Per Sendeverfolgung hieß es erst am 10.04. und heute erfahre ich das das packett voraussichtlich am 11.04. Gegen 16- 17 Uhr zugestellt werden soll. Ich hatte heute meine Zulassungstermin heutr um 11 uhr und müsste mir ein neues Kennzeichen direkt vor Ort für € 27,50 machen lassen!!!! Das ist absolut nicht akzeptable - ich werde die Packetabnahme verweigern und oder das Kennzeichen per Retoure sofort zurückschicken. Hierfür möchte ich eine Rückversandtickett und natürlich die Rückerstattung des Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen ******

Kennzeichen.Express Bestellung 3 mal ausgelöst

Bestellnummer 261030810 261030812 261030889 Bestellung 3 mal ausgelöst weil online Bezahlung nicht funktioniert. Bitte nur 1 mal liefern und die anderen beiden stornieren Danke

Kennzeichen.Express Keine Lieferung

Sollte Freitag den 21 Juli durch DHL geliefert worden. Heute 24 Juli 15.30 Uhr immer noch keine Lieferung?

Kennzeichen.Express falsche Lieferung

Ich bestellte bei Kennzeichen.Express ein Auto-Kennzeichen "NORW36". Kurz darauf fragten die, ob alles stimmt. Es stimmte nicht und ich schrieb folglich sofort zurück. Deren Antwort war völlig unbegreiflich. Ich hätte schneller antworten müssen das Schild sei unterwegs. Als es kam, nahm ich es dem Postboten nicht ab und bat ihn, es zurück zu schicken. Wozu fragen die überhaupt, wenn sie die Antwort nicht abwarten? Klarna mahnt, obwohl ich mit ihnen gesprochen habe und man den Fall begriffen hatte, künftig nicht mehr mahnen will. Heute mahnten die trotzdem "Kennzeichen.Express GmbH Bestellnummer: 26686914 "Neues Zahlungsziel 02. Dezember Bestelldatum 12. August Zu zahlen 15,98" Was muss ich tun, damit der Wahnsinn aufhört? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kennzeichen.Express?

Beschwerde schreiben