Kennzeichen.Express

Kennzeichen.Express GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Kennzeichen.Express
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Kennzeichen.Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Kennzeichen.Express Keine Lieferung

Sollte Freitag den 21 Juli durch DHL geliefert worden. Heute 24 Juli 15.30 Uhr immer noch keine Lieferung?

Kennzeichen.Express falsche Lieferung

Ich bestellte bei Kennzeichen.Express ein Auto-Kennzeichen "NORW36". Kurz darauf fragten die, ob alles stimmt. Es stimmte nicht und ich schrieb folglich sofort zurück. Deren Antwort war völlig unbegreiflich. Ich hätte schneller antworten müssen das Schild sei unterwegs. Als es kam, nahm ich es dem Postboten nicht ab und bat ihn, es zurück zu schicken. Wozu fragen die überhaupt, wenn sie die Antwort nicht abwarten? Klarna mahnt, obwohl ich mit ihnen gesprochen habe und man den Fall begriffen hatte, künftig nicht mehr mahnen will. Heute mahnten die trotzdem "Kennzeichen.Express GmbH Bestellnummer: 26686914 "Neues Zahlungsziel 02. Dezember Bestelldatum 12. August Zu zahlen 15,98" Was muss ich tun, damit der Wahnsinn aufhört? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kennzeichen.Express?

Beschwerde schreiben