Materialrisse

  • Ungelöst
  • 15 Okt 2023
  • #551715
  • 110
Anzeige

Bei unserem Gerätehaus Oakland
Ist in allen vier Ecken die Wand senkrecht komplett aufgerissen.Man kann die Wände an der Ecknaht ganz leicht aufklappen so das Licht und Wind reingedrückt werden und die Stabilität ist nicht mehr gegeben.
Das Gerätehaus wurde fachgerecht auf einem ebenem Terassenboden aufgebaut.
Es scheint sich meiner Meinung nach um eine frühzeitige Materialermüdung. Man kann es jetz nur aufwendig von aussen und innen verstärken damit man es nicht ganz abbauen muss was sehr aufwendig und kostspielig wäre.

Teilen

Ärger mit Keter?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 20:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich habe gar nichts von Keter gehört.Die haben sich in keinster Weise bei mir gemeldet.Daher ist das ein miserabler Kundendienst.

1
Keter
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Keter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.