Lieferung defekt

  • 19 Apr 2022
  • #371577
  • 125
Anzeige

Habe heute über gls einen Gartenstuhl geliefert bekommen. Leider musste ich feststellen, dass dieser bereits beim Auspacken am Fußteil gebrochen war. Die Rechnung wurde bereits per Paypal beglichen. Wie soll ich weiter vorgehen?

Teilen

19-04-2022 um 23:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kettler weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kettler
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Kettler?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.