Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Kfc ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine Bestellung wurde falsch aufgenommen, weil der jetzige kaum deutsch kann, zuhause bemerkte ich es und fuhr 10 km zurück, dann wurde ich auch noch dumm angemacht und bekam meine Bestellung nicht wurde aufgefordert zu gehen... das Geld bekam ich nach 10.minuten warten. Der Mitarbeiter heisst ahma...
Ich bin hauptsächlich nur wegen scharfe Hähnchenteile zur kentucky chicken Ulm Germany gegangen. Warum wurde das abgeschafft?Sehr ärgerlich.. Werde wohl nichtmehr kommen Echt schade
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Kfc anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
Westrest GmbH
Homberger Straße 25
40882 Ratingen
https://www.kfc.de
service@kfc.de
Reklamation schreibenIch war gerade eben bei dem Standort in Kempten. Ich komme aus Kaufbeuren bin daher nur wie immer in den Drive in gefahren und habe mir die 9er hot wings box bestellt mit Pommes, Salat und Cola. Habe dann bemerkt wo ich zuhause war, das mir die Falsche Bestellung gegeben worden ist. Habe Hähnchen T...
Sehr geehrtes KFC-Team, am 21.04.2025 habe ich über Ihre Online-Bestellplattform versucht, eine Bestellung aufzugeben. Ich habe dabei zwei Zahlversuche unternommen, jeweils über Kreditkarte mit Apple Pay , jedoch keine Bestellbestätigung erhalten und die Bestellung wurde auch nicht ausgeführt. De...
Ich war gestern mit meiner Frau im KFC Store 366a in der Industriestrasse 35 in ***** Mülheim-Kärlich zu Gast. Bestellt hatte ich unter der Bestellnummer 154 18 Hot wings, 2 Beilagen in Form von Pommes Gr + p. Sauce ( 2 @0.00) lt Rechnung für insgesamt 19.99 €! Ich war und bin noch immer sehr enttä...
Nachdem ich heute in Wuppertal Barmen eine Portion Crispys bestellt habe, musste ich mit erstaunen feststellen, dass es dort eine vollkommen andere Qualität an Produkten gab. Die Crispys waren klein (3-5 cm Durchmesser) und dunkel und erinnerten überhaupt nicht an das, was sonst in Ihren Häusern ang...
Hallo, wir haben heute in Tcheckien vorbestellt und abgeholt. Leider nur auf dem Autobahn gemerkt dass die Kidsmenü unsere Sohnes ist fehlerhaft. Leider war keine Spielzeug drinnen, und den Bestellte menü hatte auch nur 2 Coleskow Salat war und 1 singer… Wir haben sehr viel Bestellt uns bis ich alle...
Guten Tag Wir waren am 20.03.2025 in KFC in Göttingen und haben eine große Box bestellt, das Fleisch und auch Parnade wsren kalt und gummiartig, nach Rücksprache mit dem Personal das das nicht ok ist wurde und patzig gesagt die sind ok so normal wir waren nicht das erste mal bei Kfc aber so wie da...
Sehr verehrtes KFC-Team, grüß Sie. Am 06.03.25 hatte ich wieder ein Erlebnis, was mir überhaupt sehr oft in den KFC-Stationen in FRANKFURT vorkommt. Wie auch dieses Mal. Hähnchenteile alt und vertrocknet. Dachte wenn hoher Betrieb, dass es eigentlich die Ware frisch sein sollte. Meine Beschwerde...
Meine Bestellung wurde falsch aufgenommen, weil der jetzige kaum deutsch kann, zuhause bemerkte ich es und fuhr 10 km zurück, dann wurde ich auch noch dumm angemacht und bekam meine Bestellung nicht wurde aufgefordert zu gehen... das Geld bekam ich nach 10.minuten warten. Der Mitarbeiter heisst ahma...
Liebes KFC-Team, ich habe am 18.02.25 über eure Online-app eine Bestellung aufgegeben. Leider gab es dabei ein Problem: nachdem ich die Bestellung abgeschlossen habe und bezahlt mit Klarna karte hat mich der app einfach noch mal in die hompage geschickt! Ich habe keine Bestellung abholen können u...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich beschweren. Am 13.03.2025 kaufte ich in der Filiale Schwäbisch Hall, ein Abendessen für meine Tochter und mich. In der Nacht bekam ich Durchfall und Übelkeit bis zum morgen, meine Tochter hatte starke Bauchschmerzen. Ich bitte um Klärung, ich möchte...
Unverschämter Mitarbeiter… machen das Essen falsch und geben von 5 Menüs 4 falsch aus… keine Entschuldigung und auch keine Einsicht… zu faul um ans Tisch zu kommen und zu prüfen… verlangt vom Kunde alles… „Kunde ist König“, wird bei ihnen glaub ich sehr klein geschrieben… und nach dem er es gemerkt ...
Sehr geehrte Damen und Herren, heute gegen 19:15 Uhr besuchte ich Ihre Filiale in Neckarsulm und war leider äußerst enttäuscht von meinem Erlebnis. Die Mitarbeiterin an der Kasse war unfreundlich und verwies mich zum Bestellautomaten, obwohl niemand an der Kasse war. Währenddessen verließ ein and...
Ich bin seit dem 1.2. Als Filialleiter beim kfc in coburg angestellt. Gestern wollte ich auf arbeit fahren da wurde mir geschrieben ich brauche nicht kommen. Abends wurde dann der dienstplan rausgeschickt und ich stand nicht drauf. Ich habe dann auf Nachfrage eine WhatsApp bekommen das ich gekündigt...
Wir haben am 02.02.2025 um 16.36 Uhr bei Kentucky im Wilhelmsruher Damm Berlin - Märkisches Viertel Essen bestellt, als es kam stellten wir fest das es unvollständig ist. Wir haben angerufen und es mitgeteilt da wurde sich entschuldigt und versprochen das es nachgeliefert wird. Leider war um 18.30...
Hallo,war gestern im KFC in Schnaittach, die Hähnchenteile waren trocken,und die Pommes kalt. Aber die Service Kraft hat uns sehr geholfen. Diese neuen Bestell Stellen finde ich unmöglich, für uns älteren Leute sehr schwer.
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Kfc einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Kfc in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Kfc einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Kfc senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Kfc an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Kfc unter folgender Hotline einreichen:
+49 (0)2102 - 5798 0
Du kannst eine Nachricht an Kfc an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@kfc.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Kfc telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Westrest GmbH
Homberger Straße 25
40882 Ratingen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.