Ich bin ca 20 km gefahren, nur um bei KFC zu bestellen. Nach dem ich das Essen bei KFC in Sophienblatt 20, 24103 Kiel bestellt habe und nach Hause wieder zurück gekommen bin, war meine Bestellung komplett anders als was ich bestellt habe und das alles habe ich gesehen nur als Zuhause war.
Was mich echt geärgert hat, dass meine Bestellung 15 Euro kostet und was ich bekommen habe ist 5 Euro. So geht das aber wirklich nicht.
Bitte um eine Lösung oder irgendwelche Erstattung. Danke
Teilen
21-10-2022 um 18:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.