Federn in den Wings :(

  • 05 Nov 2022
  • #435557
  • 118
Anzeige

Am Freitag Abend den 4.11.2022 in einem Norderner KFC betrieb was relativ neu vor Ort ist, habe ich bei einer Bestellung Federn in den Wings gefunden, mir ist der Gesammte Appetit vergangen dannach Fotos den Wing und den Kassenbeleg habe ich aufbewahrt wing wird eingefroren fals Wiederspruch kommen sollte, dies kann doch nicht war sein.

Dies ist echt widerlich besonders für eine frische neue Station die keine 6 Monate alt ist.

Teilen

05-11-2022 um 15:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.