Sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit möchte ich eine Beschwerde über das Verhalten eines Mitarbeiter in Ihrem Store 351 in Eschborn abgeben.
Bei der Bestellung am Autoschalter, wurde der Mitarbeiter ausfallend, hat mich lautstark angeschrien und mich behandelt als sei ich Dreck. Es ist nicht zu dulden das ein solcher Mitarbeiter Kunden bedient. Ihr Unternehmen verdient an der Kundschaft ihr Geld, Sie sind auf den Kunden angewiesen. Da können Sie sich solches Personal nicht leisten. Ich werde definitiv den Store 351 nicht mehr aufsuchen.
Teilen
25-02-2021 um 23:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.