Dortmund / Westfalendamm, Samstag, den 25.06.2022
Nach den ganzen negativen Bewertungen ( denen ich mich voll und ganz anschließe ), sollte man ja eigentlich erwarten, daß der Inhaber dieses Franchise Unternehmens, den ganzen Beschwerden nachgeht. Das könnte in der Form geschehen, daß man einfach mal Testesser dorthin schickt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solch unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiter erlebt.
Die Wörter "Bitte", "Danke" und "Auf Wiedersehen", kommen in deren Vokabular definitiv nicht vor!! Die Hähnchenteile werden in größeren Mengen warm gehalten und verschiedene Bestellungen in einem Karton verpackt.
So auch heute. Wir hatten 9 ckicken wings und 2 Hähnchenteile bestellt. Erhalten haben wir alles in einem Karton! Wobei die 2 Hähnchenteile sich größenmäßig nicht von den Hot Wings unterschieden. Ein Hähnchenbollen für 3,49€!!!! Das nenne ich Preiswucher und eine Unverschämtheit! Noch dazu war das Hähnchenfleisch zäh und trocken, vom langen Warmhalten. Ich bin der Meinung ,dass die Lebensmittelkontrolleure sich den Laden doch einmal ansehen sollten.
Teilen
26-06-2022 um 22:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-07-2022 um 10:43 Uhr
Typisch KFC! Hier werden Reklamationen einfach ignoriert!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-07-2022 um 08:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ein Kundenservice existiert nicht. Beschwerden werden ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.