Sehr geehrte Dame und Herren vom Qualitätsmanagement. Ich war heute in Ihrer Filiale in Siegburg am Bahnhof. Ich habe einen Burger Clonel TS im Menü bestellt. Eigentlich wollte ich Filet Bites bestellen ,die aber leider nicht mehr zu bestellen waren. Was schon ein erstes Ärgernis war. Als ich das Menü bestellt habe hat mir eine Mitarbeiterin aus einer Pepsiflasche mein Getränk in den Becher gegeben und nicht aus der Maschine. Es war natürlich keine Kohlensäure mehr in der Cola. Das nächste Ärgerniss. Dann die Fritten kalt und trocken. Diese waren sehr wahrscheinlich schon eine Weile dort gelegen. Also dies ist keine Qualität die ich eigentlich von KFC gewohnt bin. Ich halte mir da mal Schritte gegen das Unternehmen offen.
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05-10-2021 um 23:43 Uhr
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Antwort des Verbrauchers
30-10-2021 um 10:55 Uhr
Es interessiert das Unternehmen KFC anscheinend nicht was die Kunden beanstanden. Ich persönlich werde nicht mehr bei KFC Essen . Qualitätsmanagement benote ich mit einer 6- .
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