Kalte Fritten und trocken.

  • 05 Okt 2021
  • #297597
  • 148
Anzeige

Sehr geehrte Dame und Herren vom Qualitätsmanagement. Ich war heute in Ihrer Filiale in Siegburg am Bahnhof. Ich habe einen Burger Clonel TS im Menü bestellt. Eigentlich wollte ich Filet Bites bestellen ,die aber leider nicht mehr zu bestellen waren. Was schon ein erstes Ärgernis war. Als ich das Menü bestellt habe hat mir eine Mitarbeiterin aus einer Pepsiflasche mein Getränk in den Becher gegeben und nicht aus der Maschine. Es war natürlich keine Kohlensäure mehr in der Cola. Das nächste Ärgerniss. Dann die Fritten kalt und trocken. Diese waren sehr wahrscheinlich schon eine Weile dort gelegen. Also dies ist keine Qualität die ich eigentlich von KFC gewohnt bin. Ich halte mir da mal Schritte gegen das Unternehmen offen.

Teilen

05-10-2021 um 23:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-10-2021 um 10:55 Uhr


Es interessiert das Unternehmen KFC anscheinend nicht was die Kunden beanstanden. Ich persönlich werde nicht mehr bei KFC Essen . Qualitätsmanagement benote ich mit einer 6- .

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.