Kompletter saftladen

  • Ungelöst
  • 23 Aug 2021
  • #282179
  • 164
Anzeige

Also erstmal hat der Mitarbeiter sich selber Preise ausgedacht, welche nicht an der Tafel standen. Dann war er auch noch frech uns gegenüber und hat uns angepampt das wir ja woanders hingehen sollen, wenn wir kein Geld haben!
Und als wir unsere Bestellung bekommen haben hat die Hälfte gefehlt oder war falsch gemacht. Daraufhin haben wir uns beschwert und wurden einfach weg geschickt mit der Ausrede das es richtig wäre. Ekelhaft!

Teilen

23-08-2021 um 19:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-10-2021 um 13:21 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach Schrott Kundenservice gibt es dort nicht!

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.