Lange Fingernägel ohne handschuhe

  • 09 Dez 2022
  • #446948
  • 87
Anzeige

War am Sonntag Mittag in eschborn,holte für mich und Familie essen.
Es bediente mich jemand,der lange gelnägel hat,ca 1,5-2,5 centimetet lange! Als ich sah das der Mitarbeiter von KFC auch noch ohne Handschuhe die Sachen in die Boxen tat,ist mir leider der sperrig vergangen und ich habe die gesamte Bestellung in die Tonne geworfen.
Habe heute im Store angerufen und mich zu erkundigen,wie es die Richtlinien sind,mit langen Nägel,kamm mir von einem Herr Ramdan ziemlich verschaukelt vor,da der Store Leiter es mehr als Spaß empfanden hat und nicht als Beschwerde!

Teilen

09-12-2022 um 23:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.