leider das 2 Mal richtig richtig schlimm!

  • Ungelöst
  • 08 Apr 2022
  • #368084
  • 122
Anzeige

Liebes KFC-Team,

leider ist es mir zum 2. Mal passiert, dass ich bei der 3er Box nur 2 Teile bekommen habe.
Diese 2 Teile waren auch "völlig vertrocknet".

Das Fleisch war vollkommen trocken und einfach nur "unlecker" von A-Z.
Es wirkte so, als ob diese Teile über einen langen Zeitraum gelegen haben.

Ich speise regelmäßig mit Produkten "to go" aus eurem Haus.
Leider innerhalb kurzer Zeit nun 2 Mal ein "Reinfall". Für 11,99 Euro überhaupt nicht angemessen.
Wenn dieser Standard eurer neues "Normal" ist - verliert Ihr mich als Kunden - was ich sehr bedauern würde.

Leider bei "to go" hat man ja keine Chance was zu kontrollieren.

Mit erneuten - enttäuschten Grüßen

****** ******

PS: auch schade, dass es die Spicy Chickenteile nicht mehr gibt

Teilen

08-04-2022 um 09:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2022 um 20:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

leider keine Reaktion

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.