Lieferung nicht erhalten

  • Ungelöst
  • 25 Nov 2022
  • #442246
  • 115
Anzeige

Am Sonntag, den 20.11.2022 hab ich um 18:55 Uhr auf der Website von KFC eine Bestellung aufgegeben für eine Lieferung.
Leider habe ich die Lieferung nie erhalten. Ich hab im Anschluss über 14 mal versucht, die Filiale bei der ich bestellt habe, zu erreichen (KFC Eschborn).
Bis heute keine Lieferung und keine Rückmeldung.

Ich hatte bereits Kontakt mit meiner Bank wegen eines Charge Back der Belastung via VISA Karte. Sie benötigen einen erneuten Nachweis der Kontaktaufnahme.
Ich erwarte eine Rückerstattung des Geldes.

Bestellt wurden:

1x 6 Filet Bites -7,49€
1x Zinger Burger -7,49€
1x Pueree mit Gravy -3,99€
Lieferkosten -1,50€
Total: 20,47€

Teilen

25-11-2022 um 11:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2022 um 18:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben gar nicht reagiert.

2
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.