Mitarbeitern nicht kompetent genug.

  • 21 Mär 2022
  • #362095
  • 92
Anzeige

Filiale Waiblingen, dort wird immer noch das 3g Regelung kontrolliert obwohl das nicht mehr nötig ist, trotz unserer digitalen Impfung Nachweis wird uns aufgefordert draußen zu sitzen, extra lange gewartet auf unsere Bestellung trotz fünf Mitarbeitern hinter der Theke, kaum jemanden könnte deutsch sprechen, auf die Terrasse viel Abfällen und essen Reste.

Teilen

21-03-2022 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.