Personal und Essen......Hygienestandart

  • 01 Mär 2022
  • #355417
  • 75
Anzeige

Wir waren heute 28.02.2022 um 21:45h in Ihrer Filiale in Köln Porz-Gremberghoven. Der erste Eindruck war Katastrophe, überall stand und lagen der Müll und die Essensreste der nicht mehr anwesenden Kunden auf min 50% der Tische und die Tablett-Rückgabe Wagen waren auch übervoll. Aber niemand der "Damen" fühlte sich zuständig dieses zu ändern. Ganz im Gegenteil, die 3 "Damen" waren mit ihrem Smartphones sehr beschäftigt und die Geräuschkulisse ähnelte einem "Hühnerstall". Unsere Gourmet Burger mit extra Käse waren kalt und die Pommes lau warm und nicht mehr knusprig.
Als die "Damen" dann doch mal mit einem großen Müllsack die Tische vom Müll entfernen, wurden die Tische noch nicht mal mit einem feuchten Lappen abgewischt oder desinfiziert. Heruntergefallene Getränke Becher wurden wie Fußbälle durch die Gegend gekickt. Obwohl noch einige Gäste außer uns in der Lobby saßen.
Unseren Impfstatus interessierte auch niemanden.......
Die Filiale braucht mehr Aufsicht und anderes Personal.
Da gehen wir lieben ein paar Meter weiter zu Mc Donalds

Gruß ****** ******

Teilen

01-03-2022 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.