Schlafen dort alle?! Oder haben die alle keine Lust?!

  • 26 Jul 2020
  • #92518
  • 402
Anzeige

Ich war am 25.07.2020 im Drive und wollte was bestellen jedoch hat sich keiner verantwortlich gefühlt und ich konnte bei keinem eine Bestellung abgeben, nach gefühlt 3 min bin ich hungrig weiter gefahren! Als ich am Schalter vorbei fuhr konnte ich jedoch Mitarbeiter sehen die sich unterhalten haben.

Teilen

26-07-2020 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kfc weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kfc
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Kfc?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.