Unfreundliches und schlechtgeschultes Personal

  • 05 Aug 2019
  • #11448
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Hallo KFC Team,

Seit Jahren genieße ich schon Ihre Speisen und Getränke, jedoch ist mir Heute der Kragen geplatzt. Da Kfc sich von anderen Fastfood Ketten durch die Qualität und den innovativen Speisen abhebt, habe ich mich darauf gefreut am 04.08.2019 um 21:40 Ihren Drive in Schalter zu besuchen.

Die darauf folgenden Ereignisse sollten dazu führen das ich mich in meiner Integrität als Kunde mehr als nicht bestätigt fühle. Zu aller erst würde ich gerne auf die Gastfreundschaft Ihrer Mitarbeiter eingehen, dieser Mitarbeiter durchlöcherte uns mit einem Hasserfüllten Blick, weil wir 20 Minuten vor offiziellem Laden Schluss noch etwas bestellen wollten.

Als der erste verbale Austausch zwischen Gast und Verkäufer stattfand, viel selbst mir als Deutscher mit Migrationshintergrund auf, das Ihre Einstellungstest sich nur auf das ABC und nicht auf das komplette Alphabet konzentriert.

Ich finde es schön das Sie Leuten die diese Sprache nicht Sprechen die Chance geben eine Tätigkeit auszuführen bei dem der Intelligenzquotient einer Tomate ausreicht, dennoch würde ich mich darüber freuen wen der Schichtleiter darauf geschult wird nur Mitarbeiter in den Kundenkontakt treten zu lassen die der deutschen Sprache mächtig sind.

Nachdem ich nun meine erste Bestellung abgegeben habe (Gutschein Nummer 15) wurden wir damit belogen das es überhaupt keine hot wings mehr gibt und wir was anderes bestellen sollten, eine ehrliche Antwort (das die Mitarbeiter bald Feierabend machen wollen hätten wir verstanden).

Nun überlegte ich kurz was ich noch essen könnte, ich entschied mich für (Gutschein nummer 6), nur zu schade das Sie durch mangelndes Interesse an Ihrem Job nicht wusste was in dem Gutschein enthalten war,

(es ist kein anderer Mitarbeiter gekommen um zu helfen)

Trotz Sprachblockade versuchte ich ruhig und gelassen zu erklären was alles in diesem Gutschein enthalten ist nach 10 minütigen erklären habe ich dann auch meine Bestellung erhalten nur um zu realisieren das mir (Gutschein Nummer 4) gegeben wurde.

Es wurde mir aus Kulanz nicht mal eine andere Soße im Austausch zu meinem Ketchup gegeben.

Bitte um Anwort auf meine E-mail

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05-08-2019 um 12:28 Uhr

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