Kfc

Fastfood

5.1

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Fastfood



Kfc Kontaktdaten

Adresse
Kentucky Fried Chicken (Great Britain) Ltd.
Homberger Straße 25
40882 Ratingen
Deutschland

Telefon
+49 (0)2102 - 5798 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Kfc
Reklamationen & Beschwerden (310)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kfc und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kfc lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kfc!


Kfc Logo

Kfc Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kfc - Schmeißen lieber das Essen weg, als kurz vor Feierabend nochmal einen Finger krumm zu machen.

Ich kam um 21:50 an, durfte erst einmal außenherum laufen, da die Seitentür geschlossen war, kam also erst gegen 21:52 an, musste dann zusehen, wie sie alles bereits zu 90% gereinigt hatten und „durfte“ warten. Als dann der Schichtleiter (Offensichtlich mitte 90) sich erbarmte mit mir zu sprechen, war es bereits 22:00 und ich wurde fortgeschickt mit der Begründung „Wir haben jetzt geschlossen, es ist 22 Uhr“. Auf meine Frage nach Chicken Wings, die zu hauf in der Auslage lagen, kam nur erneut ein „Wir haben bereits geschlossen“ Ziemlich Kundenorientiertes Unternehmen, muss ich sagen.

Kfc - Enttäuschung

Ich, so wir die anderen hier war heute zum lezten Mal bei Kfc. Ich bin dahin immer wegen scharfen Hänchenteile gefahren. Das war das beste in diesem Laden und genau daa wurde abgeschafft. Sehr schade. Tschüss Kfc

Kfc - Eismaschine,

Warum ist die eismaschine immer noch kaputt, schon monatelang kein shake und kein Eis. Hähnchenteile sind kleiner geworden und die pomade aussen rum sehr hart. Warum wurden die scharfen hähnchenteile aus dem Programm genommen? Wir besuchen 2x die woche kfc in Schwäbisch Hall, das Personal ist sehr nett aber wir sind am überlegen wie machen wir es weiter wg mittags kfc. Wir bitten um eine Lösung und Antwort

Kfc - Einfach nur noch schlecht

Bin seit über 30 Jahren Kentucky Fan - eigentlich meine ganze Familie- wir gehen auch mit unseren Kindern schon ewig zu Kentucky. Jetzt gibt es keine scharfen Hot and spicy teile mehr und die Qualität und der Service sind extrem schlecht- unfreundlich- ja eher schon frech und Redefaul - kein guten Tag oder danke. Sehr traurig was aus Kentucky geworden ist - leider nie wieder. War seit bestehen top Stammkunde in Frankfurt in der Hanauer Landstraße und werde es sehr vermissen- aber die Qualität ist so schlecht das ich das so nicht mehr mitmachen kann - und das Personal sollte sich schämen

Kfc - Hier stimmt nichts mehr! Preis/Leistung, Kundenfreundlichkeit!

Dortmund / Westfalendamm, Samstag, den 25.06.2022 Nach den ganzen negativen Bewertungen ( denen ich mich voll und ganz anschließe ), sollte man ja eigentlich erwarten, daß der Inhaber dieses Franchise Unternehmens, den ganzen Beschwerden nachgeht. Das könnte in der Form geschehen, daß man einfach mal Testesser dorthin schickt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solch unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiter erlebt. Die Wörter "Bitte", "Danke" und "Auf Wiedersehen", kommen in deren Vokabular definitiv nicht vor!! Die Hähnchenteile werden in größeren Mengen warm gehalten und verschiedene Bestellungen in einem Karton verpackt. So auch heute. Wir hatten 9 ckicken wings und 2 Hähnchenteile bestellt. Erhalten haben wir alles in einem Karton! Wobei die 2 Hähnchenteile sich größenmäßig nicht von den Hot Wings unterschieden. Ein Hähnchenbollen für 3,49€!!!! Das nenne ich Preiswucher und eine Unverschämtheit! Noch dazu war das Hähnchenfleisch zäh und trocken, vom langen Warmhalten. Ich bin der Meinung ,dass die Lebensmittelkontrolleure sich den Laden doch einmal ansehen sollten.

Kfc - Essen vergessen

Hallo Ich habe mein Essen am 26.06 um ca13:25 vergessen dann aber erst um 16 Uhr angerufen um zu fragen ob ich das noch bekomme weil ich ja safür bezahlt habe er hat nein gesagt und aufgelegt

Kfc - Keine Spicy Hähnchenteile mehr

Ich befürchte, dass damit das Ende bei KFC eingeläutet wird. Mit diesem Produkt haben sie sich wenigstens von anderen Hähnchenbratereien abgehoben. Schade, mich haben sie als langjährigen Kunden verloren️️!

Kfc - Warum gibt es keine scharfen Hähnchenteile mehr

Ich bin hauptsächlich nur wegen scharfe Hähnchenteile zur kentucky chicken Ulm Germany gegangen. Warum wurde das abgeschafft?Sehr ärgerlich.. Werde wohl nichtmehr kommen Echt schade

Kfc - Keine scharfen Teile mehr

Hab sechs scharfe teile und grosses Kartoffelpüree bestellt, zuhause musste ich entsetzt feststellen das es labbrige ekelhaft Schmeckende Teile waren. Eine Unverschämtheit ist es dass noch scharfe Teile deklariert sind und mann dem Kunden ungenießbar hähnche Teile verkauft. Ich werde KFC meiden und auch meine Freunde sind maßlos enttäuscht. Bitte KFC gebt uns unsere scharfen Teile zurück.

Kfc - Keine Sauberen Tische kein guter Service Falsches esse

Ich muss jedes mal mein Esse tauschen und jedes mal warten will das esse Falsch ist

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Kfc Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kfc Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kfc hat 310 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kfc ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von 5.1

Mit einer Gesamtanzahl von 310 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 5.1 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kfc Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kfc schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kfc schreiben


Hier die Adresse für deine Kfc Reklamation:

Kentucky Fried Chicken (Great Britain) Ltd.
Homberger Straße 25
40882 Ratingen
Deutschland

Telefon: +49 (0)2102 - 5798 0
E-mail: service@kfc.de

Jetzt Beschwerde über Kfc schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.