Kfc
Fastfood
Kfc Kontaktdaten
Adresse
Kentucky Fried Chicken (Great Britain) Ltd.
Homberger Straße 25
40882 Ratingen
Deutschland
Telefon
+49 (0)2102 - 5798 0
E-mail
service@kfc.de
Webseite
https://www.kfc.de
Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kfc und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kfc lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kfc!
Kfc Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich kam um 21:50 an, durfte erst einmal außenherum laufen, da die Seitentür geschlossen war, kam also erst gegen 21:52 an, musste dann zusehen, wie sie alles bereits zu 90% gereinigt hatten und „durfte“ warten. Als dann der Schichtleiter (Offensichtlich mitte 90) sich erbarmte mit mir zu sprechen, war es bereits 22:00 und ich wurde fortgeschickt mit der Begründung „Wir haben jetzt geschlossen, es ist 22 Uhr“. Auf meine Frage nach Chicken Wings, die zu hauf in der Auslage lagen, kam nur erneut ein „Wir haben bereits geschlossen“ Ziemlich Kundenorientiertes Unternehmen, muss ich sagen.
Ich, so wir die anderen hier war heute zum lezten Mal bei Kfc. Ich bin dahin immer wegen scharfen Hänchenteile gefahren. Das war das beste in diesem Laden und genau daa wurde abgeschafft. Sehr schade. Tschüss Kfc
Warum ist die eismaschine immer noch kaputt, schon monatelang kein shake und kein Eis. Hähnchenteile sind kleiner geworden und die pomade aussen rum sehr hart. Warum wurden die scharfen hähnchenteile aus dem Programm genommen? Wir besuchen 2x die woche kfc in Schwäbisch Hall, das Personal ist sehr nett aber wir sind am überlegen wie machen wir es weiter wg mittags kfc. Wir bitten um eine Lösung und Antwort
Bin seit über 30 Jahren Kentucky Fan - eigentlich meine ganze Familie- wir gehen auch mit unseren Kindern schon ewig zu Kentucky. Jetzt gibt es keine scharfen Hot and spicy teile mehr und die Qualität und der Service sind extrem schlecht- unfreundlich- ja eher schon frech und Redefaul - kein guten Tag oder danke. Sehr traurig was aus Kentucky geworden ist - leider nie wieder. War seit bestehen top Stammkunde in Frankfurt in der Hanauer Landstraße und werde es sehr vermissen- aber die Qualität ist so schlecht das ich das so nicht mehr mitmachen kann - und das Personal sollte sich schämen
Dortmund / Westfalendamm, Samstag, den 25.06.2022 Nach den ganzen negativen Bewertungen ( denen ich mich voll und ganz anschließe ), sollte man ja eigentlich erwarten, daß der Inhaber dieses Franchise Unternehmens, den ganzen Beschwerden nachgeht. Das könnte in der Form geschehen, daß man einfach mal Testesser dorthin schickt. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solch unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiter erlebt. Die Wörter "Bitte", "Danke" und "Auf Wiedersehen", kommen in deren Vokabular definitiv nicht vor!! Die Hähnchenteile werden in größeren Mengen warm gehalten und verschiedene Bestellungen in einem Karton verpackt. So auch heute. Wir hatten 9 ckicken wings und 2 Hähnchenteile bestellt. Erhalten haben wir alles in einem Karton! Wobei die 2 Hähnchenteile sich größenmäßig nicht von den Hot Wings unterschieden. Ein Hähnchenbollen für 3,49€!!!! Das nenne ich Preiswucher und eine Unverschämtheit! Noch dazu war das Hähnchenfleisch zäh und trocken, vom langen Warmhalten. Ich bin der Meinung ,dass die Lebensmittelkontrolleure sich den Laden doch einmal ansehen sollten.
Hallo Ich habe mein Essen am 26.06 um ca13:25 vergessen dann aber erst um 16 Uhr angerufen um zu fragen ob ich das noch bekomme weil ich ja safür bezahlt habe er hat nein gesagt und aufgelegt
Ich befürchte, dass damit das Ende bei KFC eingeläutet wird. Mit diesem Produkt haben sie sich wenigstens von anderen Hähnchenbratereien abgehoben. Schade, mich haben sie als langjährigen Kunden verloren️️!
Ich bin hauptsächlich nur wegen scharfe Hähnchenteile zur kentucky chicken Ulm Germany gegangen. Warum wurde das abgeschafft?Sehr ärgerlich.. Werde wohl nichtmehr kommen Echt schade
Hab sechs scharfe teile und grosses Kartoffelpüree bestellt, zuhause musste ich entsetzt feststellen das es labbrige ekelhaft Schmeckende Teile waren. Eine Unverschämtheit ist es dass noch scharfe Teile deklariert sind und mann dem Kunden ungenießbar hähnche Teile verkauft. Ich werde KFC meiden und auch meine Freunde sind maßlos enttäuscht. Bitte KFC gebt uns unsere scharfen Teile zurück.
Ich muss jedes mal mein Esse tauschen und jedes mal warten will das esse Falsch ist
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Kfc Reklamation:
Kentucky Fried Chicken (Great Britain) Ltd.
Homberger Straße 25
40882 Ratingen
Deutschland
Telefon: +49 (0)2102 - 5798 0
E-mail: service@kfc.de
Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.