KfzTeile24 Logo

KfzTeile24

35.5

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

43.8%

Lösungsquote

81%

Kundenservice Note

3/10
DIESE SEITE TEILEN
Anzeige
Anzeige

KfzTeile24
Reklamationen & Beschwerden (137)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über KfzTeile24 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit KfzTeile24 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an KfzTeile24


KfzTeile24 Logo

KfzTeile24 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

KfzTeile24 - Ware reklamiert und zurückgegeben, aber seit fast 4 Monaten kein Geld

Mein Anlasser ging kaputt welchen ich dann innerhalb der Garantie reklamierte. Der Kundenservice teilte mit, dass das Teil vom Hersteller geprüft werden muss und ich leider ein neues Teil kaufen muss, sofern ich mein Auto in der Prüfzeit benötige (angegeben wurden 4-6 Wochen). Ich kaufte also einen neuen (aufbereiteten) Anlasser bei KFZTEILE24, welcher kurzfristig eingebaut wurde. Leider wurde bei dem gelieferten Anlasser direkt beim Einbau ein Defekt festgestellt und ich brachte beide Anlasser direkt in die Filiale Spandau und füllte einen Garantieantrag aus. Da ich das neue Teil erst wenige Tage vorher gekauft hatte, verlangte ich direkt mein Geld zurück, da ich es innerhalb der Rückgabefrist zurückgegeben habe, leider wurde dies am Schalter verneint und mir ausschließlich der Garantieantrag angeboten (erneut der Hinweis auf 4-6 Wochen Prüfung). Ich kaufte also einen DRITTEN Anlasser (Neuteil, nicht aufbereitet), welcher auch fehlerfrei funktioniert. Nun warte ich seit fast 4 Monaten auf mein Geld und werde immer wieder vertröstet und auf die noch laufende Prüfung des Herstellers hingewiesen. Ich möchte nochmals betonen, dass ich den einen Anlasser nach nicht einmal einer Woche nach Kauf zurück gab. Dennoch verweigert man mir die Rückerstattung. Auch nachdem ich KFZTEILE24 darauf hingewiesen habe, dass ich mich innerhalb der Rückgabefrist befinde und mich etwaige Ansprüche gegen den Hersteller nichts angehen, ich bin den Kaufvertrag schließlich mit KFZTEILE24 eingegangen.

KfzTeile24 - Rückerstattung

Sehr geehrte Damen und Herren, nach bestätigten Eingang und Bearbeitung warte ich nun schon geduldig auf die Rückerstattung. Mail,s werden mit Verzögerung beantwortet- der Kunde wird somit wieder ein paar Tage hingehalten. Letzte Info, die Erstattung ist noch nicht möglich wegen Problemen in der System-Bearbeitung. Sorry- haben Sie Ihre Firma noch im Griff? Bitte um zügige Abwicklung. Mit geduldigen Grüßen Camillo ******

KfzTeile24 - Lieferung von falschem Teil in richtiger Verpackung

Ich habe für unser Cabrio einen neuen Fensterheber bestellt, der alte Heber war leider nach 2,5 Jahren defekt und auch von Kfzteile24. Kulanz gibt es natürlich keine, dennoch bestellte ich dann erneut bei Kfzteile24 eine deutlich bessere/ teurere Variante von einem anderen Hersteller. Geliefert wurde die richtige Verpackung aber der Inhalt war der billigere Fensterheber vom anderen Hersteller. Also entweder falsch verpackt (wie das auch passieren kann) oder bewusst?! Selbstverständlich habe ich direkt reklamiert, musste den billigen Heber aber aus der Not einbauen, d auch die Tür bereits zerlegt war und ich das Auto am Wochenende ja irgendwie wieder schließen musste. Die Antwort ist leider Unglaublich ausgefallen, fast schon frech und anmaßend: Es wäre ein Gewährleistungsfall, der geprüft werden muss, ich müsste aber zunächst erneut einen Heber bestellen und bezahlen. Ich habe schriftlich jedes Detail übermittelt und Bilder als Beweis gesendet. Innerhalb einer Woche kam aber trotz mehrfacher Nachfrage kein Lösungsvorschlag. Ich fühle mich nun betrogen, da der volle Preis für eine minderwertige Lieferung bezahlt wurde und die Reklamation nicht angemessen bearbeitet wird. Das Auto steht nun und kann nicht genutzt werden, ich habe Sorge, die Scheibe könnte bei einer Nutzung aus den unpassenden Halterungen springen.Somit steht schon jetzt eine Woche Nutzungsausfall auf dem Zettel. Ich hatte um eine Lösung bis Freitag (heute) gebeten und auch zwei Vorschläge zur Lösung unterbreitet. Leider keine Reaktion! Kfzteile24 ist vertragsbrüchig geworden und scheint auch kein Interesse an einer Erfüllung zu haben (so mein Eindruck). Ich bin nun leider gezwungen, einen Anwalt zu beanspruchen, denn betrügen lasse ich mich so offensichtlich nicht. Hätte das Reklamationsmanagement angemessen reagiert, so wäre ich zu vielen Kompromissen bereit, doch so geht man nicht mit Kunden um, die über viele Jahre regelmäßig bestellen! Ich bin maßlos enttäuscht.

KfzTeile24 - Doppelt-Zahlung am 13.7.22

Moin, ich kaufe seit Jahren immer wieder bei euch ein. Bis dato hat immer alles super funktioniertr. Nur am 13.6. nicht. Ihr habt mir das Geld zweimal abgebucht, einmal PayPal und einmal direkt VISA und die Doppelzahlung für 8 Wochen gesperrt. Muss ich jetzt zum Anwalt gehen um das Geld wieder zu bekommen?

KfzTeile24 - Storno Reifen

Ich habe vier Reifen bestellt, da es hier um ein Fehlkauf handelte habe ich gleich nach ca. 20 min später dreimal bei ihrer Hotline angerufen die MA sind übrigens nicht sehr hilfsbereit bzw Sie legen einfach auf-geht gar nicht- dann hat mir letztenendes doch ein MA gesagt er hat alles storniert. Heute kommt eine Mail das dies nicht möglich ist und ich die Annahme verweigern soll! Was soll das jetzt ? Wenn ich denn Fahrer nicht sehe weil ich ja arbeite dann liegen die Reifen bei mir vor der Tür und ich muss dafür sorgen das sie wieder weg kommen !? Bitte regeln sie das ich will den KOMPLETTEN Auftrag stornieren! Ich habe schon öfters bei ihnen bestellt aber das war das letzte mal ich habe versucht das normal zu klären ist aber anscheinend nicht möglich.

Anzeige
KfzTeile24 - Falsche Bestellung

Falsche Teile habe ich bestellt

KfzTeile24 - Windabweiser

Hallo habe mir für meinem Mercedes W246 Windabweiser für die vorderen Türen bestellt nach der Montage stand mein wagen noch 3 Tage in der Garage nach meiner erste Autobahn fahrt gab es einen kleinen knack und ich musst feststellen das der rechte Windabweiser nicht mehr da war. zuhause angekommen stellte ich fest das der linke trotz geschlossen Fenster sehr leicht mit der Hand zu bewegen war ,darum machte ich ihn ab. Nachdem ich kfzteile24 mein Problem erklärte sendeten sie mir Unterlagen zum ausfüllen die ich dann auch sofort per Email zurück sendete. Nach einigen tagen fragte ich nach wie der stand der dinge ist mir wurde erklärt das ich die Abweiser im originalen Karton zurücksenden solle . Ich erklärte das ich nur noch einen Abweiser habe und die Verpackung schon entsorgt habe ,Mann sagte mir ich müsse mir dann eine bei der Post kaufen und auf meine kosten zurück senden weil sie für die kosten nicht aufkommen. Es kann doch nicht sein das ich für einen Produktion Fehler auch noch Bezahlen muss Was nun ?

KfzTeile24 - Das Ersatzteil war Falsch

Die Bremszange wurde mir Zeitig gesendet aber die war leider nicht für mein Auto heute werde ich sie mit der Post zurücksenden und brauche keine neue da ich die Zange woanders besorgt habe ich hoffe das sie mir das Geld zurück Senden 73,76 Euro Mfg.******

KfzTeile24 - Storno Reifen Auftrag 526362807

Ich habe vier Reifen bestellt - erst nach erfolgter Bestellung sowie Erhalt der Rechnung wurde mir mitgeteilt das zwei gar nicht lieferbar sind!ich habe dreimal bei ihrer Hotline angerufen die MA sind übrigens nicht sehr hilfsbereit bzw Sie legen einfach auf-geht gar nicht- dann hat mir letztenendes doch ein MA gesagt er hat alles storniert. Heute kommt eine Mail das dies nicht möglich ist und ich die Annahme verweigern soll! Was soll das jetzt ? Wenn ich denn Fahrer nicht sehe weil ich ja arbeite dann liegen zwei Reifen bei mir vor der Tür und ich muss dafür sorgen das sie wieder weg kommen !? Bitte regeln sie das ich will den KOMPLETTEN Auftrag stornieren! Ich habe schon öfters bei ihnen bestellt aber das war das letzte mal ich habe versucht das normal zu klären ist aber anscheinend nicht möglich

KfzTeile24 - Sperrgutzuschlag Stoßfänger

Habe mir einen stoßfänger bestellt mit den Maßen 30×30×60cm für den ich einen sperrgutzuschlag von 10€ bezahlt habe Dieser ist in einem Paket mit den maßen von 30×70×115 cm angekommen und zusätzlich noch in Plastik verpackt. Ausserdem hat er an der Unterseite ein Loch. Das natürlich original da nicht hingehört. Ist das die Methode das man für solche Teile einen sperrgutzuschlag erhalten kann, denn 1/3 von der Verpackung hätten gereicht. Bitte um schnellstmögliche Antwort um die Probleme zu beheben.

Anzeige

Fotos

Reklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - DateiReklamation - Datei
Anzeige

Warum du eine KfzTeile24 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

KfzTeile24 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen KfzTeile24 hat 137 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit KfzTeile24 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Zufriedenheitsindex von 35.5

Mit einer Gesamtanzahl von 137 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von 35.5 auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

KfzTeile24 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über KfzTeile24 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über KfzTeile24 schreiben


Hier die Adresse für deine KfzTeile24 Reklamation:

kfzteile24 GmbH
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin
Deutschland

Telefon: 030/40 50 400
E-mail: info@kfzteile24.de

Jetzt Beschwerde über KfzTeile24 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.