Am 07.11.2022 3 Teile bestellt. Am 15.11.2022 angerufen und nachgefragt, da im Kundenkinto steht, daß es in Zustellung ist, aber immer noch nicht angekommen. Darauf wird gesagt, dass 1 Teil nicht lieferbar ist und deshalb noch nicht Versand wurde.
1. Lieferzeit in der Bestätigung steht 2-3 Tage
2.Keine Informationen über nicht lieferbar.
3.Online zu sehen, dass Ware angeblich Versand ist und in Zustellung.
Am Telefon, kann leider nichts machen. 1 Teil stornieren und neu bestellen. Klasse, dass hilft auch nicht.
TÜV Nachtermin können wir jetzt leider nicht mehr einhalten und müssen deshalb mehr bezahlen.
Richtig schlecht gelaufen.
Teilen
15-11-2022 um 16:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-11-2022 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2022 um 19:48 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?In einer stark umkämpften Branche mit Kunden so umzugehen wird sich bald bemerkbar machen. Es gibt noch einige andere auf dem Markt. Mich hat KFZ TEILE 24 als Kundin verloren ..
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.