Falsche RKDS

  • 30 Mai 2021
  • #242024
  • 268
Anzeige

Nachdem ich meine kompletten Räder bei kfzteile24 bestellt habe, habe ich festgestellt, dass ich die Sensoren, egal was ich versuche und welchem ​​Tutorial ich folge, einfach nicht mit meinem Auto synchronisieren kann!
Ich habe nicht gedacht, dass das Problem einfach darin liegen könnte, dass die Sensoren (ALCAR by Schrader P&D4 V2) für mein Auto falsch sind und das liegt daran, dass ich alle benötigten Daten über mein Auto gesendet habe, bevor ich die Räder erhalten habe. (Ein kurzer Check sollte ausreichen, um dies zu beweisen.)
Nach einem Werkstattbesuch wurde mir gesagt, dass diese Sensoren für mein Auto zu 100% nicht kompatibel sind. Sie haben versucht, sie mit meinem Auto zu koppeln, indem sie alles benutzten, was sie hatten, und immer noch war nichts möglich.
Einen Wechsel zwischen den Sensoren kann ich in der gleichen Werkstatt veranlassen, aber dafür bräuchte ich zuerst die richtigen Sensoren, die für mein Auto funktionieren.
Mein Auto ist sicher auch nicht das Problem, denn die alten, auf meinen alten Rädern montiert, funktionierten einwandfrei.
Ich füge ein Foto der Quittung und auch die beiden Bilder bei, die ich vor Erhalt der Bestellung gesendet habe (ein Nachweis, dass es zuvor funktioniert hat und ein Bild des Fahrzeugpapiers).
Bitte helft mir bei dieser kleinen Unannehmlichkeit vor meinem Urlaub, damit ich etwas sorgenfreier fahren kann. Danke für Ihr Verständnis.

Teilen

30-05-2021 um 10:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.