Ich habe bei kfzTeike24 Windabweiser für meinen Focus bestellt. Leider die falschen. Habe dann den Retoure Schein ausgefüllt und das Paket zurück geschickt. Seid über zwei Wochen warte ich auf die Rückzahlung und werde immer neu vertröstet.
Die Dame am Kundenservice Telefon wurde heute noch laut und sagte mir sie bekommt Kopfschmerzen von meinem Gerede. Das geht gar nicht.
Teilen
05-05-2021 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 08:32 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin mit dem Kundenservice nicht zufrieden gewesen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.