Lieferbedingungen

  • 31 Jul 2018
  • #4195
  • 727
Anzeige

Die Information über den Lieferstatus im Onlineshop ist eine Katastrophe. Bei jeder Bestellung mit Expressversand ist mindestens 1 Artikel nicht am Lager und somit kein Expressversand möglich. Bei der Nachfrage welcher Artikel nicht lieferbar ist bekommt man keine Antwort um somit für den lieferbaren Teil der Bestellung den Expressversand zu nutzen. Der Lieferstatus wird auch nicht geändert wenn ein Teil nicht mehr lieferbar ist. Da bekommt man erst bei Nachfrage mitgeteilt das es dieses Teil gar nicht mehr angeboten wird aber Liefertermin grün und 1-2 Tage.
Den Expressversand können sie bei kfzteile24 jedenfalls einstellen da es sowieso nur sehr selten mal klappt.

Teilen

31-07-2018 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.