Schlechter Service und Kundenzufriedenheit

  • 03 Dez 2020
  • #157606
  • 294
Anzeige

Ich habe eine neue Stoßstange (vorne) für meinen Hyundai I30, über die Schlüsselnummer, bei Kfzteile 24 bestellt.

Diese wurde wie gewünscht direkt an den Lackierer geliefert und auch sofort lackiert, um eine schnelle Trocknung zu gewährleisten.

Bei der Montage hat man festgestellt, dass es sich , trotz Bestellung über die Schlüßelnummer, um die die falsche Stoßstange handelt.

Mit 5 teilweise Lustlosen Mitarbeitern telefoniert, die mir nicht weiterhelfen konnten. Laut Schlüsselnummer müsste es sich um diese Stoßstange handeln.

Ein Mitarbeiter hat aufgelegt und der andere wurde "Frech" (Herr ****** oder ähnlich), warum ich denn so oft anrufen würde wenn es keine Lösung gibt (wurde allerdings immer weitergeleitet).

Ich habe selber herausgefunden, dass es sich bei meinem Fahrzeug um ein Facelift handelt.
Vermutlich ist ein Fehler im System, was man einfach wissentlich übersieht!

Die Stoßstange wird, da sie Lackiert ist, nicht zurückgenommen.

Auch aus Kulanz oder zuschicken eines Gutscheins, konnte man Kfzteile24 nicht dazu bewegen, den Fall Kundenfreundlich abzuschließen.

Teilen

03-12-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-12-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.