Windabweiser

  • 24 Mai 2022
  • #381866
  • 161
Anzeige

Hallo
habe mir für meinem Mercedes W246 Windabweiser für die vorderen Türen bestellt
nach der Montage stand mein wagen noch 3 Tage in der Garage nach meiner erste Autobahn fahrt gab es einen kleinen knack und ich musst feststellen das der rechte Windabweiser nicht mehr da war.
zuhause angekommen stellte ich fest das der linke trotz geschlossen Fenster sehr leicht mit der Hand zu bewegen war ,darum machte ich ihn ab.
Nachdem ich kfzteile24 mein Problem erklärte sendeten sie mir Unterlagen zum ausfüllen die ich dann auch sofort per Email zurück sendete.
Nach einigen tagen fragte ich nach wie der stand der dinge ist mir wurde erklärt das ich die Abweiser im originalen Karton zurücksenden solle . Ich erklärte das ich nur noch einen Abweiser habe und die Verpackung schon entsorgt habe ,Mann sagte mir ich müsse mir dann eine bei der Post kaufen und auf meine kosten zurück senden weil sie für die kosten nicht aufkommen.
Es kann doch nicht sein das ich für einen Produktion Fehler auch noch Bezahlen muss

Was nun ?

Teilen

24-05-2022 um 15:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KfzTeile24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KfzTeile24
Zufriedenheitsindex: 46.9/100

Problem mit KfzTeile24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.