An Kasse anderer Preis als auf etikett

  • Ungelöst
  • 30 Sep 2022
  • #423229
  • 228
Anzeige

Am 30.9.kaufte ich bei kik 2 Kissen.
Auf dem Preisetikett stand jeweils 7,99 Euro. An der Kasse zahlte ich 9,99 EUR. Je Kissen.
Bei Nachfrage warum der Preis differenziert wurde uns mitgeteilt das wäre Tagespreis abhängig. In keinster Weise wurde man z.B.vor Kauf an der Kasse informiert oder durch ein schild aufmerksam gemacht.
Es handelt sich ja hier nicht um verderbliche Ware.
Kik hat nun 2 Kunden weniger.

Teilen

30-09-2022 um 14:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2022 um 16:09 Uhr


Problem ungelöst

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion von kik.
Persönlich bei kik angerufen lt. Aussage des Mitarbeiters hätten die Preise angepasst sein müssen. Er würde es weiterleiten.
Das war es aber auch von Seiten kik

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 16.1/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.