Am 30.9.kaufte ich bei kik 2 Kissen.
Auf dem Preisetikett stand jeweils 7,99 Euro. An der Kasse zahlte ich 9,99 EUR. Je Kissen.
Bei Nachfrage warum der Preis differenziert wurde uns mitgeteilt das wäre Tagespreis abhängig. In keinster Weise wurde man z.B.vor Kauf an der Kasse informiert oder durch ein schild aufmerksam gemacht.
Es handelt sich ja hier nicht um verderbliche Ware.
Kik hat nun 2 Kunden weniger.
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30-09-2022 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2022 um 16:09 Uhr
Problem ungelöst
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Keine Reaktion von kik.
Persönlich bei kik angerufen lt. Aussage des Mitarbeiters hätten die Preise angepasst sein müssen. Er würde es weiterleiten.
Das war es aber auch von Seiten kik
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