Die Preisgestaltung ist der Horror

  • 29 Sep 2022
  • #422941
  • 263
Anzeige

Ich habe gestern eine Jacke für 7,90 € gekauft und wollte sie mir heute noch in einer anderen Farbe holen…… 12,90 € ! ! ! Die gleiche Jacke und der Preis von gestern wurde überklebt. Was soll das ? Da kann man auch nichts mit gestiegenen Energiekosten erklären. Die waren in der gleichen Lieferung ! Letztens musste ich an der Kasse einen fast doppelt so hohen Preis zahlen wie am Etikett stand. Begründung : in der Kasse ist der richtige Preis! ? ? ?
Wer bitte schön veranlasst diese Preispolitik?
Und jetzt sehe ich grad, dass ich für diese Mail auch noch bezahlen soll. Das ist an Frechheit bald nicht mehr zu überbieten.

Teilen

29-09-2022 um 17:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 16.8/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.