Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme gerade von Ihrer Filiale in Eppelheim und bin sehr verärgert. Zum ersten möchte ich mich über die überaus schlechtgelaunte und unfreundliche Verkäuferin an der Kasse beschweren. Die weiß gefärbte Dame mit Kurzhaarschnitt und Tatoos am Arm, wurde von einer Kundin, die vor mir in der langen Kassenschlange stand, gefragt ob sie bitte noch eine Kasse öffnen könnte. Worauf ihre Angestellte die Kundin, ohne aufzublicken ein „NEIN!“ schnauzte. Als ich an der Reihe war, teilte ich der Dame mit, dass diese DVD nicht einwandfrei funktioniert. Sie sagte erst, ich solle mir eine neue holen. Als ich im Regal nach dem Ersatz suchte, ließ sie die vielen Kunden an der Kasse stehen und ging hinten ins Lager und fragte ihre Kollegin wegen des Umtausches der DVD. Sie sagte dann dass sie mir keine neue DVD geben würde, da diese ja schon aufgepackt sei! Hallo? Wie soll ich denn prüfen ob sie funktioniert durch die Folie! Sollte das wirklich ihre Geschäftsphilosophie sein, Kunden wegen 2,99 € so zu verärgern, dann werde ich lieber nichts mehr in ihren Filialen kaufen.
Teilen
Probleme mit Kik?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Kik?
Beschwerde einreichen!