Ich habe hatte in einer Kik-Filiale in Saarbrücken eine Blumenvase laut Eitkett für 2,99 € gekauft und nicht den Kassenzettelan nicht direkt an der Kasse überprüft....Zuhause habe ich festgestellt, dass mir 3,99€ berechnet wurden. Heute war ich mit dem Kassenzettel, sowir dem ausgewiesen Preis mit Scannercode in der Filiale, auf meine Reklamation hin wurde hat mir die Teamleiterin gesagt, dass Kik die Preise erhöht hat und diese Erhöhung nur noch nicht auf den Etiketten geändert wurde. Sie könne da nix machen, das sind Vorgaben der Zentrale....
Das ist den Kunden eindeutig betrogen und für dumm verkauft! Solche subtile Machenschaften hätte ich nicht erwartet!
Teilen
26-08-2022 um 13:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2022 um 09:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Gibt es den überhaupt bei kik?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.