Neugeborenen-Oberteil , Material klebt auf der Hautt klebte

  • 18 Sep 2021
  • #291251
  • 233
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin geschockt, dass man so Babysachen aus so einem Material herstellen darf.
Wir haben für meine Enkelin, die im August auf die Welt kam, so ziemlich die Erstausstattung bei Kik gekauft. Eigentlich sonst zufrieden, nur mit dem Erstlingsoberteil, dass ja recht süss aussieht, war ich geschockt mit dem Material, nach vorschriftsmäßiger Wäsche und beim erstmaligen Anziehen, war meine Enkelin ganz unruhig, bis wir sahen, dass die ganze silberne Farbe am Hals und an den Ärmchen überall abging und kleine Flunsen auf der Haut waren, das natürlich juckte. Haben sie dann umgezogen und gebadet, denn das klebte so richtig auf der Haut, dann war sie wieder ruhig. Ich bitte Sie die Qualität zu prüfen, denn das kann nicht sein, dass man mit so einem Material Erstlingswäsche herstellt. Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

18-09-2021 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2021 um 06:17 Uhr


Habe noch keine Rückmeldung von Kik bekommen. Schade

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.