Personal müsste besser ins Kassensystem eingearbeitet werden.

  • 14 Okt 2022
  • #428416
  • 333
Anzeige

Ich wollte mir gerne etwas in der neuen Filiale in Wismar kaufen. Wollte auch bezahlen und hatte auch noch einen Gutschein mit 20% der bis zum 16.10.2022 gültig ist. Der ging wohl anscheinend nicht einzulösen den Grund kann ich überhaupt nicht verstehen?! Ich soll bitte morgen wieder kommen um ihn einzulösen? Darauf hin bin ich gegangen weil morgen bin ich nicht mehr in der Stadt. Mit dieser Aktion haben sie leider eine neue Kundin verloren. Hatte mich so gefreut das sie in der Altstadt von Wismar sind. Werde da nicht mehr hin gehen leider.

Teilen

14-10-2022 um 15:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.