Preiserhöhung an der Kasse

  • 25 Nov 2022
  • #442178
  • 398
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich kaufe sehr gerne im Kik ein.
Leider werden Preiserhöhungen nicht in Ihrer Bärenkeller Filiale direkt angepasst.
Kaum ist man an der Kasse und möchte bezahlen, dann kommt der Preis statt 4,99€
6,99€ z.b. bei den Weihnachtskugeln wie bei mir. Dann heißt es von der Kassiererin der Preis wurde erhöht und jetzt soll ich den höheren Preis zahlen, obwohl die Ware noch mit dem alten Preis ausgezeichnet ist. Das gleiche Spiel war mit den großen Umschlägen. Die Kassiererin ist darauf laut,pampig und unhöflich geworden. Sogar die nächste Kundin hatte die gleiche Erfahrung gemacht und zugesagt dass sie nur mit dem Preis an der Ware kassieren dürfe. Darauf hin kam die Chefin und machte uns 2 Kundinnen eine Ansage dass wir nicht das Recht hätten so mit ihrer Mitarbeiterin umgehen zu dürfen mit einem unfreundlichen Ton, vielleicht sollte man der Dame sagen, dass sie nicht auf Menschen mit dem Finger zeigen sollte.
Mein nächstes Problem, ich habe Click & Collect 2 Teile bestellt in dieser Filiale und habe keine Bestätigung erhalten, dass die Ware eingetroffen sei. Dies meldete ich natürlich auch ihrer Mitarbeiterin und sie sagte, es kann nicht sein. Aber die Ware liegt schon seit dem 16.11.22 da.
Bitte regeln sie das in den Filialen.
Ich habe keine Lust auf Diskussionen, nur weil man unfähig ist die Preise anzupassen geschweige denn muss ich mich nicht frech ansprechen lassen oder böse anschauen lassen.
Manche Menschen haben vergessen, dass sie vom Kunden leben.
Wie bereits gesagt, ich finde ihr Sortiment sehr toll und kaufe häufig und sehr gerne ein.

Teilen

25-11-2022 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Kik
Zufriedenheitsindex: 15.5/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.