Sehr geehrte Damen und Herren,
Habe vor ca. 3 Monaten einen Outdoor Teppich in Ihrer Filale in Pinneberg gekauft. Leider bin ich mit dem Material gar nicht zufrieden. Er löst sich oberflächlich auf und sieht gar nicht mehr gut aus. Leider.
Freundliche Grüsse
****** ******
Teilen
29-08-2020 um 20:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2020 um 17:43 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ich war in der Filale in Pinneberg. Hab mein Problem geschildert. Da waren sie super nett. Hab sofort einen Gutschein bekommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.