Unfreundlichkeit

  • 15 Nov 2020
  • #147464
  • 279
Anzeige

In der Filiale in Vogau bei Leibnitz sind die unfreundlichsten Mitarbeiter und vorallem die Filialleitung die es gibt. Es wird niemand dort gegrüßt und komplett ignoriert, und vor ca. 3 Wochen war ich mit meiner 5 Jährigen Enkel Tochter dort einkaufen und sie musste auf die Toilette und des wurde ihr strikt verboten, also des kann net sein das Kinder net auf die Toilette gehen und finde es a bodenlose Frechheit,wo ich selbst arbeite dürfen alle auf dieToilette. Naja, mir geht es vorallem um die Unfreundlichkeit der Mitarbeiter und wünsche mir für alle Kunden das da endlich gehandelt wird weil es so ein schönes Geschäft ist. Es klingt jetzt blöd aber die Mitarbeiter sind komplett falsch besetzt,ich war vorige Woche bewusst dort und hab beobachtet es wird kein einziger gegrüßt auch wen man neben vorbei geht....

Teilen

15-11-2020 um 12:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kik weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2020 um 06:08 Uhr


Keine Reaktion von Kik

2
Kik
Zufriedenheitsindex: 12.7/100

Problem mit Kik?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.