Hallo,
ich habe dem Kundendienst eine Mail geschrieben, dass ich meine Bestellung gerne zurückschicken möchte. Daraufhin habe ich eine automatisch erstellte Antwortmail erhalten und meine Ware am Montag, dem 13.06.22 korrekt an die angegebene Adresse zurückgeschickt. Bislang habe ich keine Empfangsbestätigung oder sonstiges erhalten. Ich habe die Bestellung mit Kreditkarte gezahlt und hätte gerne mein Geld zurück erstattet.
Teilen
21-06-2022 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kilo Tropfen weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-06-2022 um 11:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Kilo Tropfen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.