Problem mit King Controller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von King Controller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
18 Apr 2023
Sehr schlecht, habe lange nicht mehr so ein schlechten service gesehen. Ebenso die Produkte genauso schlecht am Ende. Freund von mir hat ebenso lange Wartezeiten gehabt, am ende kam ein defektes Produkt an und er bekommt von Kingcontroller nach mehreren Rückfragen bezüglich Reperarur , keine Antwort. Im Endeffekt -> NIE WIEDER
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Jan 2022
Kundendienst hat keiner stattgefunden. Stattdessen wurde ich vom Geschäftsführer (F.F.) mehrfach auf meiner Handy Nummer kontaktiert. Er setzte mich unter Druck und wollte mich zu einer 4 Sterne Bewertung nötigen. Beiläufig wurde mir und meinem Online Shop mit negativen Bewertungen gedroht. Sehr unseriösen Bescherdemanagement!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA