King Controller

King Controller GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit King Controller?

Beschwerde schreiben

King Controller
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von King Controller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

18 Apr 2023

Sehr schlecht, habe lange nicht mehr so ein schlechten service gesehen. Ebenso die Produkte genauso schlecht am Ende. Freund von mir hat ebenso lange Wartezeiten gehabt, am ende kam ein defektes Produkt an und er bekommt von Kingcontroller nach mehreren Rückfragen bezüglich Reperarur , keine Antwort. Im Endeffekt -> NIE WIEDER

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

13 Jan 2022

Kundendienst hat keiner stattgefunden. Stattdessen wurde ich vom Geschäftsführer (F.F.) mehrfach auf meiner Handy Nummer kontaktiert. Er setzte mich unter Druck und wollte mich zu einer 4 Sterne Bewertung nötigen. Beiläufig wurde mir und meinem Online Shop mit negativen Bewertungen gedroht. Sehr unseriösen Bescherdemanagement!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen