Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kingseven und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kingseven lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kingseven
Kingseven Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!
Ich habe mir 4 Brillen zur Auswahl bestellt und zwei behalten. Nachdem ich mich per Mail an den Kundendienst gewandt habe, musste ich meine Retoure ebenfalls in die VAE versenden. Über DHL Päckchen für 21,99EUR (versichert mit Sendungsverfolgung). Ich habe das Päckchen gestern in die Post gebracht und dies dem Kundenservice per Mail mitgeteilt und heut einen Tag später die Retoure bereits bestätigt sowie die 21,99 EUR erstattet bekommen! Rechnung lief über Klarna! Das soll keine Beschwerde sein, sondern eine positive Mitteilung!
Vorsicht beim Einkauf über Kingseven. Die Sonnenbrille hat eine sehr minderwertige Qualität und entspricht bei einem Preis von 59,95 € überhaupt nicht den Erwartungen. Unseriöse Rückabwicklung des Artikels über Arabische Emirate, dass der Käufer selber bezahlen soll.
FALSCHE BRILLE OHNE BÜGEL ZUM KLAPPEN GELIEFERT ? BRILLE GEHT MIT RÜCKSENDESCHEIN ZURÜCK ---------- BIS JETZT KEIN TELEFONNUMMER ERSICHTLICH ------ SOLLTE HIER SICH NICHTS TUN MACHE ICH EINE ANZEIGE !
Qualität Entspricht nicht meine Erwartungen. Rücksendung ist viel zu teuer. Ich bin sehr enttäuscht.
Habe dort meine Brille bestellt da sie auf den Bildern echt top aussah und der Preis von 59,99€ für eine gute Brille völlig in Ordnung ist . Als sie dann ankam musste ich Feststellen das sie den Beschreibungen null entspricht und mir zudem nicht passt . Retourenschein gibt es keinen weder im Paket oder online es gibt nur eine Widerrufserklärung und der Versand muss in die Emirate erfolgen was kosten bis 48€ mit sich zieht und dort vermutlich nicht mal angenommen werden und zurück kommen . Auf Anfragen wird nicht reagiert ! Ich möchte keinesfalls auf den Kosten sitzen bleiben und wenn möglich rechtlich dagegen vorgehen
Ich habe eine Retoure veranlasst und habe auf meine Kosten 49€, DHL Paket mit Versicherung, gezahlt am 22.03.2022. Gestern kam eine Abholung von der Post und ich soll 20€ bezahlen! Habe noch alle Belege. Was soll das?
Ich habe Packet zurück geschickt auf meine Kosten 60€ hab ich bezahlt . Und heute kommt Packet zurück nach drei Monate und muss 20€ bezahlen weil die zurück gekommen ! Was ist das ! Ich bezahle kein Cent und die Ware brauch ich auch nicht !
Hallo zusammen, ich habe bei Kingseven 4 Sonnenbrillen bestellt. Rechnung über Klarna. Auf den ersten Blick eine sehr seriöse Homepage, nach eigener Angabe ist eine Rücksendung mit schneller und unkomplizierter Bearbeitung möglich und der Kingseven-Shop eine TrustedSite. Von wegen... Erste Auffälligkeit, Versendung aus Singapur. Nach 2 Wochen angekommen ohne Liefer- bzw. Retourenschein. Billig wirkende Brillen und komplett überteuert. Habe auf Email Anfrage an den Kundensupport eine Adresse in die VAE bekommen. Nach ein Paar Recherchen festgestellt, dass Rücksendungen wieder zurückkommen oder verlorengehen. Somit werde ich kein Paket an die Adresse in die VAE schicken. Auf Anfrage nach einer deutschen Adresse kam die Antwort, dass der Unternehmenssitz und die Lager im Ausland sitzen und das Paket bitte dorthin zurückgesendet werden soll. Tage später steht im Impressum ein anderer Firmensitz, diesmal in Hamburg. Zwischen beiden Bildern liegen 6 Tage. Täuschung und Betrügerei.. Pakete die von anderen „Kunden“ nach Hamburg gesendet wurden, wurden dort nie als angekommen gemeldet bzw. an die Zahlungsdienstleister weitergegeben. Man bleibt wohl auf den Kosten sitzen. Ich bitte um Aufklärung und die Hilfe, sein Geld zurück zubekommen. Finger weg von Kingseven!
Der Brillenbügel ist am Ansatz zu den Gläsern abgebrochen trotz vorsichtiger Behandlung
Bekomme eine Auftragsnummer und Trackingnr.und kann aber nichts nachverfolgen. Betrug! Werde nur hingehalten.
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
Hier die Adresse für deine Kingseven Reklamation:
TB Partner LLC
A-28-00-01-05
Flamingo Villas Ajman UAE
Vereinigte Arabische Emirate
E-mail: kontakt@kingseven-shop.com
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.