Hallo, Anfang des Jahres bin ich mit Frau und Kind nach W'Tal zum Shoppen und wollten abends schön ins Kino. Über maps haben wir uns das nächste angeschaut, was dort lief, da wir Ortunkundig sind hatten wir die Seite des Schwesterkinos geöffnet und den online die Karten reserviert. In aller Ruhe kamen wir pünktlich am Kino am Bahnhof an und wurden über unseren Fehler / Bzw. den Fehler der Zuordnung über maps aufgeklärt. Da sich der Wechsel zum anderen Kino nicht mehr lohnte sind wir nicht mehr ins Kino gegangen. Bitte erstatten Sie uns den Betrag. Danke ****** ******
Teilen
27-01-2023 um 18:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Kinoheld weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Kinoheld
29-01-2023 um 15:33 Uhr
Guten Tag Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Aus Kulanz haben wir Ihre Bestellung in Nachgang storniert und Ihnen eine Rückzahlung auf Ihr Paypalkonto gesendet.
Bitte beachten Sie, dass die Erstattung 5 - 10 Werktage in Anspruch nehmen kann.
Viele Grüße
Team - kinoheld
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2023 um 23:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.