×

Kintamani

Versandhandel

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Kintamani Kontaktdaten

Adresse
Kintamani e.K.
Alte Dorfstr. 15
27404 Heeslingen
Deutschland

Telefon
04287 9245991

Ranking in der Kategorie



Kintamani Kontaktdaten


Adresse
Kintamani e.K.
Alte Dorfstr. 15
27404 Heeslingen
Deutschland

Telefon
04287 9245991

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Kintamani
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Kintamani und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Kintamani lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Kintamani!


Kintamani Logo

Kintamani Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Kintamani - Seid 14 tagen im Zolllager

EORI :DE5282233 Sendungsnummer: 1ZA470940446305586 Sehr geehrte Damen und Herren, seid bald 14 Tagen mit Datum vom 7.7. ist mein Paket nun aus Bangkok nun unterwegs und befindet sich seid dem 12.7 in Ihrem Warenlager in Köln mit dem Hinweis „Auf dem Weg“ ohne Bewegung mit lediglich einigen Scans auf Eine Fortschritt ist nicht zu erkennen. Bitte dringend um Zustellung der Sendung da es ich um bestellte Terminware handelt! Jeden Tag kostet es michv zusätzlich da ich mein Kunden nicht beliefern kann und diese die Ware dringend benötigen da es sich um Saisonware handelt. Per Anruf auf de Hotline erhierlt ich von 3 Anrufen 2 inkompetente Auskünfte und man verwies mich an die Zolltarifauskunft die dafür nicht zuständig ist. Lediglich ein Mitarbeite sicherte mir zu nach Übermittlung meiner EORI Nummer und Kontaktdaten dass das Paket nun zügig bearbeitet wird. Die ist nun auch schon wieder 5 Tage her. Ich bin es gewohnt per Express von anderen Unternehmen meine Bestellungen innerhalb 4-7 Tagen aus Asien zu erhalten darum zahlt man ja auch einen erhöhten Preis.. warum klappt es bei Ihnen nicht? Kann man sich auf UPS nicht mehr verlassen? Damit ich mir diese Frage nicht dauernd stellen muss, bitte ich Sie mir meine Ware unverzüglich zuzusenden! Mit freundliche Grüßen Rainer ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Kintamani Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Kintamani Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Kintamani hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Kintamani ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Kintamani Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Kintamani schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Kintamani schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Kintamani Reklamation:

Kintamani e.K.
Alte Dorfstr. 15
27404 Heeslingen
Deutschland

Telefon: 04287 9245991
E-mail: info@Kintamani.de

Jetzt Beschwerde über Kintamani schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.