Stellungnahme Mahnung

  • 01 Jul 2021
  • #258802
  • 192
Anzeige

Hab bei Kissnofrog für 1 Monat ein Abo abgeschlossen für 49 Euro.Wo ich auch eine Email als Beweis habe.Jetzr haben sie mir geschrieben das ich 59 Euro fürs Folgemonat zahlen muss Hab die über 20 Emails an den Support und an das Mahnwesen geschrieben Nie eine Antwort bekommen aber als ich das Abo abschließen wollte wurde immer promt reagiert.Jetzt habe ich die 49 Euro bezahlt und nun bekomme ich 12 Euro Mahngebühren.Fühle mich echt verarscht.Würde mich um eine baldige Antwort freuen.L ******

Teilen

01-07-2021 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KissNoFrog weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
KissNoFrog
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit KissNoFrog?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.