ich habe letztes Jahr im November bei Aldi Süd ein Pfannen Set von KitchenAid gekauft, bei der großen Pfanne löst sich trotz sorgsamer Behandlung die Beschichtung, ich bitte um Behebung des Problems.
Teilen
01-02-2022 um 17:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2022 um 08:13 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sich relativ schnell gemeldet und war sehr kooperativ, ein Ersatzprodukt wurde sehr zeitnah geliefert. Trotzdem bin ich der Meinung, dass das Preis- Produktverhältnis nicht stimmt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.