Beschichtung der Pfanne löst sich !

  • Behoben
  • 23 Mai 2022
  • #381632
  • 194
Anzeige

Ich habe im Zuge der Edeka-Treue Aktion eine 28 er hohe Bratpfanne erworben und nach jetzt einem Jahr löst sich die Beschichtung an den 2 Nieten vom Griff .. Da die Pfanne eigentlich sehr gut zu gebrauchen ist finde ich das leider ein schlechter Mangel der eigentlich öfters bei Billigpfannen zu erwarten wäre !

Teilen

23-05-2022 um 19:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2022 um 06:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine Dame von kitchenAid hat mich kontaktiert und hat den Schaden nochmal aufgenommen .Man hat „nur „leider 3 Tage Zeit gehabt auf diese Mail zu antworten ansonsten würde der Fall geschlossen . Ich war sehr knapp dran , habe aber eine gleichwertige Pfanne von KichenAid zugeschickt bekommen .

2
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 15.6/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.