Habe vor ca. einem Jahr drei Bratpfannen in unterschiedlichen Größen bei einer Edeka-Aktion gekauft. War von den Pfannen sehr gegeistert, leider habe ich jetzt gesehen, dass sich im Bereich des Griffs die Beschichtung durch Blasenbildung ablöst.
Teilen
08-01-2022 um 22:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-01-2022 um 08:35 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Kundenservice hat sehr schnell reagiert. Super.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.