brat pfanne

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #185215
  • 259
Anzeige

hallo,

ich habe meine bratpfanne damals bei der rewe aktion gekauft, und am anfang dachte ich es sind reste die nicht richtig abgegangen sind, aber mittlerweile sieht man deutlich das sich die beschichtung löst und blasen wirft :( bei euren hohen standart dachte ich das die pfanne etwas länger hällt :(

was kann man jetzt machen, nehmt ihr die defekte pfanne zurück und ersetzt sie durch eine neue "besser"-wertige? die länger hällt?

mfg

Teilen

30-01-2021 um 22:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-03-2021 um 22:23 Uhr


mir wurde sehr schnell hilfe zugesichert und eine neue pfanne in aussicht gestellt... lieferzeit war 2-6 wochen... stand heute: noch nicht da... daher mag ich keine endgültige meinung kommnunizieren.

29-03-2021 um 19:48 Uhr


sie haben mir versichert innerhalb von 4-6 wochen eine neue pfanne zu schicken. das war am 2.2.2021... letzte woche habe ich sie angeschrieben, aber bis heute noch keine antwort oder die pfanne bekommen..:( corona hin oder her... langsam bin ich vom anfangs freundlichen entgegenkommen etwas enttäuscht :(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-03-2021 um 20:03 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

neue pfanne kam heute :) ende gut alles gut würde ich sagen...

4
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.