Bratpfannen

  • Behoben
  • 18 Mär 2021
  • #206526
  • 213
Anzeige

Ich habe die 24er und 28er Bratpfanne über die Treueaktion bei Edeka gekauft. Leider sind beide Pfannen nicht plan, so dass das Öl zum Rand läuft und in der Mitte befindet sich nichts, wodurch das Bratergebnis überhaupt nicht zufriedenstellend ist.

Teilen

18-03-2021 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-03-2021 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-04-2021 um 09:39 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Problem ist noch nicht ganz gelöst. Ich soll innerhalb von vier bis sechs Wochen neue Pfannen erhalten.

3
KitchenAid
Zufriedenheitsindex: 49.7/100

Problem mit KitchenAid?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.