Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben über die Edeka Treueaktion den Stiltopf mit zwei ausgegossen erworben.
Leider hat er sich direkt nach den ersten Gebrauchen verformt, so dass der Boden nicht mehr Plan auf dem Induktions Herd aufliegt.
Wie gehen wir bei dieser Reklamation vor?
Ich freue mich über eine kurze Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
28-03-2021 um 17:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.