Schmorpfanne, Kaufdatum 29.01.21 erworben durch Treuepunkte Edeka Aktion 2021!
Beschichtung in der Pfanne löst sich ab, Blasenbildung!
Trotz normaler Benutzung, keine groben Schwämme etc., Silikonpfannenwender,
Bitte um neue Pfanne, Bilder können gemacht werden.
Teilen
07-02-2022 um 19:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an KitchenAid weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 19:30 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super Kontakt, freundlich, hilfsbereit. Ersatz wurde geliefert. Dankeschön. So stell ich mir guten Kundenservice vor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.